Navigation
Malteser Jugend in Mainz

April 2019: Bildungsfahrt nach Rom - Jetzt anmelden!

18.10.2018
Auch den Petersplatz ist nur wenige Minuten von der Unterkunft entfernt. (Foto: Malteser)
Auch den Petersplatz ist nur wenige Minuten von der Unterkunft entfernt. (Foto: Malteser)

„Roma non basta una vita“ – „Ein Leben reicht nicht aus, um Rom komplett kennen zu lernen“

Wir wollen mit EUCH im April 2019 aber zumindest einen Anfang machen und einen Teil von Rom kennenlernen - bei der Bildungsfahrt der Malteser Jugend in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Dabei könnt ihr neues über die Malteser und ihren Ursprung lernen gleichzeitig gibt es aber auch geschichtlichen, kulturellen und spirituellen Input von uns. Von unserer Unterkunft kann man innerhalb von fünf Minuten bis zum Vatikan schlendern und bietet uns alle Möglichkeiten Rom zu erkunden. Dabei könnt und sollt ihr das Programm selbst mitgestalten.

Hier findet Ihr Ausschreibung und Anmeldung!

 

Weitere Informationen